© Rennstall Werner Glanz 2019

News

Naledi gewinnt

June 23, 2019

Der nächste Volltreffer für den Galoppclub Süddeutschland ließ nicht lange auf sich warten. Knapp drei Wochen später siegte Naledi leicht zusammen mit Josef Bojko in einem Ausgleich 3 über 1.600 m zu Hause auf der Heimatbahn

Wir gratulieren allen Beteiligten ganz herzlich zu ihrem zweiten Sieger dieser Saison. ​

(Foto: Murat Fischer)

All Access gewinnt

June 01, 2019

Ein Meeting in Baden-Baden ohne einen Glanz Treffer? Das fragte sich auch die Presse... 

Doch im vorletzten Rennen des Frühjahrs Meetings gewann der 7-Jährige Adlerflug Sohn All Access im Besitz des Galoppclub Süddeutschland nach einem grandiosen Ritt von Lukas Delozier. Er ist der einzige unserer Starter gewesen welcher mit dem festen Boden gut zurechtkommt. 

Wir gratulieren allen Mitgliedern des Galoppclub Süddeutschlands ganz herzlich! 

(Foto: privat)  

Saratino gewinnt

May 18, 2019

In Wissembourg / Frankreich gewann der 9 Jährige Hengst Saratino (Lord of England - Saratina) ein Amateur-Verkaufs-Rennen über 2.400 m. Im Sattel saß die Französische Amateurrennreiterin Megane Peslier. Wir gratulieren auch hier nochmal dem Besitzer Centaurus Racing ganz herzlich zu diesem Sieg mit seinem treuen Pferd!​

(Foto: Archivbild ©WiebkeArt)

Lady Vivian gewinnt

May 18, 2019

Zum zweiten Renntag der Saison in München-Riem und auch für unser Quartier startete Lady Vivian diesmal mit dem englischen Lehrling Thore Hammer-Hansen im Sattel. Gegen starke Gegner kann sich die 5 Jährige Born to Sea-Tochter diesmal leicht durchsetzten, legt ihre Maidenschaft ab und läuft uns unseren ersten Saisonsieg ein. Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle an den Daglfinger Blumenhof zu diesem Erfolg! 

(Foto: ©Photography by Nadja Frenzel (Facebook))

Tag der Rennställe

April 06, 2019

Aufgrund der hohen Nachfrage hielten wir nicht nur die zwei Führungen am Samstag, sondern noch eine zusätzliche am Sonntag ab. 

Hierbei wurden die Besucher durch den Stall geführt und konnten eine Trainingseinheit mit verfolgen. Anschließend bzw. währenddessen beantwortete der Trainer alle Fragen rund um das Thema Rennsport. 

Vielen Dank für euer Zahlreiches erscheinen.
Wir hoffen ihr hattet einen schönen, interessanten und vor allem informativen Vormittag!

Euer Team um den Rennstall W. Glanz

Lili Moon bekommt ein Hengstfohlen.

March 15, 2019

Genau ein Jahr nach ihrem ersten Fohlen ist es wieder soweit. Diesmal bringt unsere Black-Type Stute ein gesundes Hengstfohlen zur Welt.

Dass Besondere an der Geschichte: Beide (die Stute Lili of Tinsdal *2018) sowie ihr nun kleiner Bruder Leonello stammen vom Deckhengst Earl of Tinsdal ab und haben zudem noch am gleichen Tag Geburtstag. Wenn das mal kein Zufall ist...

Jahresbilanz 2018

December 31, 2018

Passend zum neuen Jahr gibt es hier noch ein paar Zahlen des vergangenen Jahres.

Insgesamt durften wir 11 Siege im In- und Ausland auf unser Konto verbuchen, allerdings auch 22 Fast-Siege sprich zweite Plätze. Hiervon waren einige sehr knapp - nur ist ja knapp daneben bekanntlich auch vorbei.  ;)  

Nichts desto trotz sind wir nicht unzufrieden, blicken zurück auf eine sehr Turbulente Saison und freuen uns auf die kommende. 

Ein riesiges Dankeschön geht an alle die nicht nur die Erfolge mit ermöglichen sondern gerade an diejenigen die auch in schweren Zeiten immer da sind und jederzeit ihr bestes geben!

Erneuerung des Führmaschinendaches

September 26, 2018

Wir haben ein neues Dach überm Kopf - also genauer gesagt die Pferde... 
Nun regnet es nicht mehr in die Führmaschine rein und die Pferde bekommen dank der transparenten Mittellinie deutlich mehr Sonnenlicht ab. 

Ein Herzliches Dankeschön an unsere zwei Helden ohne Cape - Zoltan & Katka! Ihr seid Klasse!

Golden Star gewinnt

September 15, 2018

Ebreichsdorf - Magna Racino:

In dem Maidenrennen (Sieglosen-Rennen) konnte sich Golden Star (Indian Point - Germanistin) unter Jockey Tomasso Scardino gegen seine Gegner behaupten und holte den ersten Sieg für Besitzer sowie Züchter Herrn S. Paster nach Hause. Herzlichen Glückwunsch noch einmal von uns!   

(Foto: © privat)

Bei Klick auf den Link - Rennen um 15:15Uhr 

Hattrick für Mister Onyx

September 01, 2018

Ein tolles Team - ein tolles Pferd!

In Iffezheim am letzten Tag der Großen Woche konnte sich Mister Onyx (Areion - Multi Task) erneut ohne einen einzigen Peitschenschlag gegen seine Gegner behaupten und gewann zum dritten Mal in Folge unter Jockey Miki Caddedu für den Stall Challenger. ❤️💙

(Foto: © Marc Rühl / www.marcruehl.com)

1 / 3

Please reload