Suche
  • Rennstall Werner Glanz

Voll Horsed #2 - Glanz in der Hütte

Aktualisiert: März 17

Die Rennsport-Show mit Alexander Franke



"In dieser Folge begrüßt Alex ein waschechtes Original aus Österreich und absoluten Sympathieträger des Turf-Sports. Unser Gast Werner Glanz hat sich sogar extra an seinem Geburtstag Zeit für uns genommen, was wir nicht nur mit einem digitalen Bussi, sondern natürlich auch mit einem kleinen Ständchen belohnen (keine Angst - nicht von Alex). Bei einigen Irish Coffee erfahren wir, warum Werner früher ein eleganter Bauer war, warum er mit Jutta Mayer mal unfreiwillig Pferde getauscht hat und den Unterschied zwischen schwäbischem und Wiener Zwiebelrostbraten. Hört mal rein - es lohnt sich!"





Der Überraschungsgast der zweiten Folge:


Emmerich Schweigert

der damalige "Master" (Lehrheer) von Werner. In der Freudenau in Wien begann vor einigen Jahre die erfolgreiche Karriere des heutige Galoppertrainers aus München.








12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Galopprennstall Werner Glanz

Graf-Lehndorff-Straße 36  /  Stall 7  

81929 München-Riem

© Rennstall Werner Glanz 2021

Rennpferde-Training seit 1990