Berufsrennreiter

vor über 10 Jahre ritt Patrick sein erstes Rennen. In der Zwischenzeit sammelte er einiges an Erfahrung im In- sowie Ausland. Unter anderem verbrachte er 1 Jahr lang in Amerika. Wir sind froh ihn nun in unserem Team zu haben!

Patrick Gibson

Jockey

d6039d5e-0074-4a39-b189-a049cd3d5029_edi

Patrick gewinnt im November 2020 in Mons, Belgien auf dem Rücken von Esprit De Corps ein Listenrennen über 1.500m für Trainer M. F. Weißmeier. 

schon seit 2015 Amateurrennreiterin am Stall. Nun absolviert sie ihre Lehre zur "Pferdewirtin mit Schwerpunkt Rennreiten"

Sarah Biessey

Auszubildende 1tes Lehrjahr

Lady Vivian.jpeg

Sarah gewinnt ihr erstes Rennen (damals noch als Amateurrennreiterin) auf Lady Vivian
zur Großen Woche 2019 in Baden-Baden.
Der erste von bisher 3 gemeinsamen Siegen. (Stand 01/2021)